Neues Standkonzept für Great Place to Work®

Brand Space mit überdimensionaler, beleuchteter Rückwand auf der „Zukunft Personal 2017“

Auch in 2017 unterstützt das EREIGNISHAUS – Agentur für Live-Marketing das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® in den Bereichen Standkonzeption und Messebau. Der neue Standtyp Kopfstand erforderte auf der Messe „Zukunft Personal 2017“ dieses Mal ein neues bauliches Konzept.

Dafür installierte das EREIGNISHAUS als zentrales Highlight und als Abgrenzung zum Nachbarstand eine überdimensionale, fugenlose und vollflächig beleuchtete Grafikrückwand, auf der die neue Motivsprache des Unternehmens voll zur Geltung kam. Außerdem integrierte das Messeteam in die Wand einen vielseitig nutzbaren Lagerraum.

Herzstück und Kommunikationszentrum des Brand Space bildete schließlich die zentral gelegene Theke, die zum Informationsaustausch und zu Smoothies einlud.

Ihr Beratungskontakt:
Wussten Sie schon?

Die Leistungsabteilung Messe & Bühne der Agentur EREIGNISHAUS konzipiert und realisiert Messestände, Ausstellungen und temporäre Architekturprojekte aller Art. Sprechen Sie uns an.

Top