Marketing-und Vertriebsforum 2018: Fachtagung und Praxisforum

Lösungen und Erfahrungsberichte aus Marketing und Vertrieb

Das Ereignishaus – Agentur für Live-Marketing unterstützte auch in diesem Jahr wieder den Genossenschaftsverband – Verband der Regionen – e. V. bei der Planung und Umsetzung des Marketing- und Vertriebsforum 2018.

In der historischen Stadthalle Wuppertal konnten rund 160 Gäste in fünf verschiedenen Praxisforen neue Lösungen und Erfahrungsberichte aus Marketing und Vertrieb kennen lernen und kreativ ausarbeiten. Das Veranstaltungsformat lud zu Interaktion und regem Austausch ein, auch im privaten Dialog zwischen den Teilnehmern.

Einen inspirierenden Vortrag zum Thema digitaler Wandel und Kreativität hielten Hannes Bruch und Andreas Gaertner bevor es in die Praxisforen ging. Gastredner Peter Holzer bildete nachmittags den rednerischen Abschluss mit seinem Vortragstitel „Mut braucht eine Stimme“. Eine kleine Tombola rundete die Veranstaltung ab. 10 handsignierte Bücher von Herrn Holzer und einen Smart Home Speaker konnten die glücklichen Gewinner mit nach Hause nehmen.

Ihr Beratungskontakt:

Peter Tamizrad
peter.tamizrad@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-454

Top