Karten-Forum 2018 des DG VERLAG

„Kontaktlos und mobil – der Turbo im Kartengeschäft“

... war das Thema beim Karten-Forum 2018 des DG VERLAG im KongressCenter Bad Homburg v. d. Höhe.

Inhalt der eintägigen Veranstaltung waren diverse Vorträge rund um das Thema Karten, Zahlungsverkehr und Mobile Payment. Auf dem Marktplatz konnten sich die Gäste rund um Strategien, Entwicklungen und Innovationen im Kartengeschäft informieren und austauschen.  

Das EREIGNISHAUS – Agentur für Live Marketing unterstützte den DG VERLAG wiederholt bei der Organisation des jährlich stattfindenden Karten-Forums.  

Dies beinhaltete neben der Umsetzung der gesamten Kommunikationsmaßnahmen zum Event auch die Koordination der verschiedenen Gewerke, z.B. Messebau und Technik, und die Betreuung der Veranstaltung vor Ort.

Ihr Beratungskontakt:

Pascal Bentele
pascal.bentele@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-54

1811_kartenforum_1140_1200x0.jpg
Top