easyCredit Planungskonferenz

EREIGNISHAUS inszeniert mehrtägige Konferenz mit erlebnisorientiertem Marktplatz

„Mit uns guten Gewissens wachsen“ – unter diesem Motto fand die Planungskonferenz von easyCredit statt. Zur Vorbereitung auf die nachfolgenden Planungsgespräche mit Partnerbanken wurden die Vertriebsmitarbeiter nach Nürnberg eingeladen. Am ersten Tag erwartete die Teilnehmer der Konferenz neben dem Informationsaustausch über die Ziele in 2015 eine kleine Herausforderung: In einer Gruppenarbeit wurde ein Katapult-Bausatz zusammengesetzt, mit dem während eines unterhaltsamen Schießwettbewerbs am nächsten Abend die ehrenvollen Sieger gekürt wurden.

Am Folgetag war im OFENWERK in Nürnberg für die Vertriebsmitarbeiter ein interaktiver "Marktplatz" aufgebaut. An insgesamt 10 Marktständen mit interaktiven und haptischen Erfahrungswelten informierte man sich über die zentralen Parameter für eine optimale Vertriebsunterstützung. Das Herzstück bildete die überdimensionale "Planungsbox", deren Inhalt eine zentrale Rolle für die Planungsgespräche 2015 spielt. Am letzten Veranstaltungstag fanden im Hilton Hotel Nürnberg zahlreiche Workshops und Planungsgespräche statt.

planungskonferenz_easycredit_08_1200x0.jpg
planungsspiel_v03_standbild005_1200x0.jpg
Ihr Beratungskontakt:

Ullrike Wolf
ullrike.wolf@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-51

Top