Ausgezeichnet! EREIGNISHAUS gewinnt 2 BrandEx Awards

AUSGEZEICHNET!

Das ist das was wir wollen und offensichtlich auch können: ausgezeichnete Markenkommunikation. Gemeinsam mit unseren Kunden ist es uns gelungen in diesem Jahr gleich zwei Preise beim BrandEx-Award zu gewinnen!

Unser Dank gilt dem Team des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie dem Team des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, die uns als Agentur das Vertrauen geschenkt haben, ihre Kommunikation zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Mit Deutschlands größter virtueller Abi-Party powered by Volksbanken Raiffeisenbanken haben wir gemeinsam mit dem BVR und dem Team der geno kom den Abiturient*innen des letzten Jahrgangs eine Corona konforme Party mit echten Stars von Top-DJ Robin Schulz bis Comedian Faisal Kawusi live aus dem Weekend Club Berlin serviert, die jetzt auch noch in der Kategorie Best New Format ausgezeichnet wurde. „Dieses Projekt beweist die Leistungsfähigkeit der gesamten Agenturgruppe in Münster und Köln. Die ausverkaufte Party war dabei nur ein Teil des überragenden Ergebnisses. Vor allem die Sichtbarkeit der Aktion in den sozialen Netzwerken hat der Marke Volksbanken Raiffeisenbanken in der jungen Zielgruppe viel Aufmerksamkeit beschert. Mit der Umsetzung der Party unter dem Motto „Abi. Party. Zukunft.“ konnten wir gemeinsam mit dem BVR den Slogan der aktuellen Kampagne „Morgen kann kommen“ für die Weg-Frei-Macher wirklich stark übersetzen“, sagt Vera Viehöfer, Director Live-Marketing des ERGEIGNISHAUS und Prokuristin der geno kom Agenturgruppe.

Der multisensuale Messestand #ichbininform für die Bundesinitiative IN FORM des BMEL konnte in der Kategorie Architecture Best Stand M überzeugen. Das Standkonzept hat vor allem architektonisch einiges zu bieten und vereint Bookstore, Schaugarten, Aktionsfläche, Live-Cooking und Instagram-Playground unter einer „Urban Gardening“ Dachkonstruktion. Gemeinsam mit dem Team des BMEL ist dieses Konzept zu einem echten Sinnbild für gesellschaftliche Raumtypen und zu einem echten Erlebnisraum zwischen „Urban“, „Ländlich“ und „Parcours“ geworden.

Das ist – ungeachtet aller sonstigen Widrigkeiten – ein fantastischer Jahresausklang für unser Team im EREIGNISHAUS! 

Hier finden Sie weiteren Informationen zu unseren ausgezeichneten Projekten:

Deutschland größte, virtuelle Abi-Party

Messestand #ichbininform

 

Ihr Beratungskontakt:

Vera Viehöfer
vera.viehoefer@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-52

Wussten Sie schon?

Wir können live, hybrid und virtuell! Neben unseren langjährigen Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von realen Veranstaltungen aller Art, beraten wir Sie außerdem gerne persönliche zu digitalen oder hybriden Events sowie Live-Streams, virtuellen Messeständen, Filmproduktionen und virtuellen Workshops. Sprechen Sie uns gerne an.

Top