4. Generalversammlung – PROKON Regenerative Energien eG

Transparente und faire Abstimmung in der Mitte Deutschlands

Die vierte ordentliche Generalversammlung Deutschlands größter Energiegenossenschaft, der PROKON Regenerative Energien eG, fand im Juni 2019 in der Siegerlandhalle in Siegen statt. Zum ersten Mal konnten die Mitglieder bereits im Vorfeld zu den Tagesordnungspunkten ihre Stimme abgeben. So konnten vor Ort mit den dort abgegebenen Stimmen sehr klare Ergebnisse erzielt werden – ganz im genossenschaftlichen und basisdemokratischen Sinne. Vorstand und Aufsichtsrat führten gemeinsam souverän durch die Versammlung und beantworteten alle Fragen, die im Rahmen der Generaldebatte gestellt wurden.

In enger Zusammenarbeit mit den kompetenten Prokon-Mitarbeitern wurde die komplette Veranstaltung vom Einladungsprozedere über die Locationauswahl und -betreuung bis zur kompletten Infrastruktur vom EREIGNISHAUS – Agentur für Live-Marketing organisiert.
Inklusive der außerordentlichen Generalversammlung im Februar 2019 durfte das EREIGNISHAUS somit bereits zum fünften Mal die Generalversammlung für Prokon organisieren und umsetzen.

 „Wir sind sehr froh, mit dem EREIGNISHAUS einen zuverlässigen Partner für unsere Generalversammlungen gefunden zu haben. Die professionelle Beratung und Zusammenarbeit sind die Basis für eine gelungene Veranstaltung, und wir freuen uns auf die kommenden!“ – Henning von Stechow, Vorstand PROKON Regenerative Energien eG

Bildnachweis: Jacques Tamero

Ihr Beratungskontakt:

Peter Tamizrad
peter.tamizrad@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-454

Top