Wladislaw Jachtchenko
Referent/in

Wladislaw Jachtchenko

„Mehrfach ausgezeichneter Experte, mehrfacher TEDx-Speaker, Buchautor und populärer Podcaster.”

Wladislaw Jachtchenko hat Politikwissenschaft, Jura, Neuere Geschichte und Vergleichende Literaturwissenschaft in München und New York studiert. Er war Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und ist Volljurist (beide Staatsexamina in München) und Politologe (Master of Arts an der Columbia University in New York City). Nach seiner Tätigkeit als Jurist in einer Münchener Kanzlei und nach seiner Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den Vereinten Nationen in New York ist er dem Ruf seiner Leidenschaft gefolgt und arbeitet seit 2007 als Speaker und Rhetoriktrainer zwischen San Francisco und Moskau (Englisch & Deutsch). Zu seiner Spezialität zählen interaktive und inspirierende Impulsvorträge rund ums Thema "Business-Kommunikation".

Er ist Gründer der Argumentorik-Akademie und Entwickler des Argumentorik-Konzepts, welches das schlüssige Argument ins Zentrum der Kommunikation stellt und die Rhetorik als Notwendigkeit versteht, mit der man gute Argumente publikumswirksam einsetzen kann. Seit 2007 trainiert Wladislaw Jachtchenko Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Zuhörern nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.

Interessiert? Zögern Sie nicht Wladislaw Jachtchenko für einen Vortrag zu buchen!

Themen

MENSCHEN BEGEISTERN

  • Der Charisma-Code für mehr Erfolg
    Wie Ihre Mitarbeiter mithilfe des Charisma-Codes mehr Vertragsabschlüsse machen
  • Mitarbeitermotivation 4.0: nachhaltige Motivation ohne Geldanreize
    Wie Ihre Mitarbeiter wieder mit Freude bei der Sache sind
  • Storytelling im Business: Kunden lieben gute Geschichten
    Wie Ihre Mitarbeiter mit guten Storys Kunden leichter überzeugen können

MENSCHEN ÜBERZEUGEN

  • Die Psychologie des Überzeugens
    Wie Ihre Mitarbeiter Kunden in Verhandlungen, Verkaufsgesprächen oder bei Konflikten nachhaltiger überzeugen können
  • Weiße Rhetorik: Besser zuhören, besser fragen, besser argumentieren
    Wie Ihre Mitarbeiter mit transparenter und ehrlicher Rhetorik die Kunden nachhaltig überzeugen können
  • Kommunikation in Zeitalter der Digitalisierung
    Wie Ihre Mitarbeiter in digitalen Zeiten und neuen Medien noch effektiver kommunizieren können

BUSINESS-KOMMUNIKATION

  • Erfolgreich verhandeln, mehr Umsatz generieren
    Wie Ihre Mitarbeiter mit den besten Verhandlungsmethoden die besseren Deals abschließen werden
  • Professionelles Konfliktmanagement: Jeder Konflikt ist eine Chance
    Ihre Mitarbeiter erlernen professionelle Konfliktlösungsstrategien für eine erfolgreiche Kommunikation mit Kollegen und Kunden

und viele mehr!

Referenzen

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