Stefan Lapenat
Referent/in

Stefan Lapenat

„Voll auf die Fresse - was moderne Unternehmenskultur vom Scheitern lernen muss, um zukunftsfähig zu bleiben.”

Stefan Lapenat hat zwei Unternehmen aufgebaut, Ideen und Produkte entwickelt und verloren - zusammen mit einem hohen sechsstelligen Betrag aus seinem Privatvermögen. Er hatte einen schweren Unfall und verlor seinen besten Freund und Geschäftspartner - und führte über 7 Jahre einen Gerichtsprozess über 2 Instanzen gegen diesen.

Und mit genau dieser Geschichte vom Scheitern und Neuanfangen - vom "Am-Boden-Sein und Sich-Wieder-Aufrappeln" schlägt Stefan Lapenat auf sehr persönliche und menschenberührende Weise eine Brücke in die Felder Persönlichkeits- und Organisationskulturentwicklung. Seine Expertise sind dabei Persönlichkeit und Mindset und das Wissen zu was Menschen in der Lage sind – im Positiven und im Negativen. Damit stärkt und inspiriert er Führungskräfte und Teams, die unter hohem (Erfolgs-)druck stehen und für die Scheitern keine Option ist – aber gleichzeitig eine Option sein muss, um wirklich frei agieren zu können.

Stefan Lapenat ist selbst Führungskraft und durch intensive Arbeit in nationalen und internationalen Führungskräfteentwicklungen praxiserfahren und bringt genau diese klar auf die Bühne. In Kombination mit über 15 Jahren Improtheater- und Bühnenerfahrung erschafft er für Sie und Ihre Teilnehmenden einen intensiven Impuls in Sachen Mut, Fehlerkultur und Entwicklung, der berührt und nachhallt.

Interessiert? Zögern Sie nicht Stefan Lapenat für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Erfolgreich scheitern - wie du durch kritische Zeiten kommst, ohne den Verstand zu verlieren.
  • Erfolgreich scheitern für Teams - gemeinsam das Unmögliche versuchen.
  • Erfolgreich scheitern für Führungskräfte - wie du Scheitern möglich machst, um Erfolg zu haben.

Referenzen

Top