Sebastian Schnoy
Künstler/in

Sebastian Schnoy

„Die Welt retten, werden die Netten!”

Sebastian Schnoy, geboren am 14. August 1969 in Hamburg, ist ein vielfach ausgezeichneter Kabarettist und Speaker. Er steht für niveauvolle Unterhaltung mit Hintergrund. Seine Programme, in denen er Politisches in Verbindung mit Geschichte humorvoll beleuchtet, hat er erfolgreich in seinen Büchern aufbereitet. Drei seiner Werke waren Spiegel-Bestseller. Er engagiert sich für die friedliche Einigung Europas. Mit seinen Kabarettprogrammen und Vorträgen ist er auf Tournee in Deutschland und in der Schweiz. Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen laden ihn regelmäßig als Speaker ein. Er war Gast in der NDR Talk Show, bei Kabarett aus Franken und bei dem SR Gesellschaftsabend. Prof. Dr. Guido Knopp bescheinigte ihm einen liebenswürdigen Blick auf die Völker Europas. Die FAZ nannte sein Programm „politisch erfrischend unkorrekt“.

Interessiert? Zögern Sie nicht Sebastian Schnoy für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Programm

  • Und plötzlich Demokratie (anlässlich 70 Jahre Bundesrepublik Deutschland, nur in 2019 buchbar)
  • Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen
  • Hauptsache Europa! Jetzt erst recht!
  • Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt. Eine kleine Geschichte des Geldes

Referenzen

Top