Sabine Hübner
Referent/in

Sabine Hübner

„Service macht den Unterschied. Sabine Hübner regt an, Service als Teil der Unternehmenskultur zu denken, um Service neu zu definieren. Als einen harten Wirtschaftsfaktor, der im Wettbewerb einen echten Unterschied macht. Schnell wird klar: Wer klug dient, dient am Ende sich selbst.”

Wer Service verbessern will, muss Menschen bewegen – Sabine Hübner kann genau das. Sie brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. So sehr, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt.

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien.

Sabine Hübner fasziniert auf großen und auf kleinen Bühnen. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise, einprägsamen Beispielen und viel Humor. Starke Inhalte wechseln mit Service-Trends, persönlichen Erlebnissen und sofort umsetzbaren Tipps.

Seit 20 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, international gefragte Vordenkerin und Rednerin, die Service Performance Beraterin der Top-Player in Deutschland, Österreich und der Schweiz – das ist Sabine Hübner.

Interessiert? Zögern Sie nicht Sabine Hübner für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Themen

  • Service im digitalen Zeitalter
    Digital oder persönlich? Warum ODER?!
  • Service macht den Unterschied
    Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Auffallend anders. Überraschend besser.
    Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen
  • Servicekultur bedeutet Vorsprung
    Weil Haltung nicht kopierbar ist
  • Serviceglück
    Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
  • Die Macht der Empathie
    Wer mitfühlt, gewinnt.
  • Serviceglück in KPIs
    Servicequalität richtig messen und wirksam managen

Referenzen

Top