Philipp Moder
Referent/in

Philipp Moder

„Wir sich nicht kundenzentriert, wird ausradiert!”

Philipp Moder ist mit seiner Vertriebs-DNA ein wahrer Sales-Evangelist, sinnhafter Digitalisierungs-Unruhestifter und Inbound-Marketing-Professional.
Philipp Moder ist leidenschaftlicher 1.FC Nürnberg-Fan und Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Agentur, PHOCUS DC, in Nürnberg – einer der ersten inhabergeführten Agenturen mit einem integrierten Leistungsportfolio, welches heute die drei Units "Sales & Business Development", "Customer Experience" und "Digital & Inbound Marketing" umfasst. Mit mehr als 70 festangestellten Mitarbeitern betreut er mit seinem Team internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups vor allem in den Bereichen Go-To-Market, Vertriebsdigitalisierung, Customer Success Management, Customer Experience, Marketing-/Vertriebsautomation, Content Marketing und weiteren Services, die Unternehmen helfen mehr Leads, mehr Neukunden und mehr loyale Promotoren zu entwickeln. Als großer Befürworter der Unternehmensstrategie "Unternehmen 3.0“" absolvierte Philipp Moder 2012 seine Ausbildung zum Social Impact Entrepreneur, welche für die Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen zu fördern, um sie zukunftsfähiger aufzustellen, steht.
Seit 2013 zählt er zu den ersten offiziell zertifizierten Net Promoter Associates und war damit einer der Vorreiter in Deutschland zum Thema Kundenzentrierung, Net Promoter Score u.ä. Themen rund um die Optimierung der Customer Experience. Im Jahr 2015 war Philipp Moder der erste deutsche offizielle zertifizierte Inbound Sales Experte.

Interessiert? Zögern Sie nicht Philipp Moder für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Digitalisierung Vertrieb
  • Marketing Automation
  • Social Sales - Hype oder fester Bestandteil im modernen vertrieb?
  • Der digitale Reifegrad in Marketing & Vertrieb
  • Net Promoter Score®
  • Der klassische Außendienst stirbt aus
  • Kundenzentrierung - wahre Liebe oder letzter Strohhalm?
  • Content muss sich monetariesieren

Referenzen

Top