Peter Kowalsky
Referent/in

Peter Kowalsky

In Weihenstephan lernte er die Braukunst, in der elterlichen Diskothek entwickelte er ein Gespür dafür, was Kundenorientierung heißt, und während der langen Jahre, die es dauerte, bis das einzigartige Erfrischungsgetränk BIONADE zu einer Erfolgsgeschichte wurde, entwickelte Peter Kowalsky den nötigen Durchhaltewillen und Pragmatismus, den es braucht, um eine gute Idee am Markt zu platzieren.

Dass Erfolg nicht vor schmerzhaften Entscheidungen schützt, durfte er ebenfalls am eigenen Leib erfahren: 2012 überließ die Gründerfamilie um Peter Kowalsky das Unternehmen BIONADE dem Lebensmittelkonzern Oetker, der sich einige Jahre zuvor über Anteile eines Mitgesellschafters in den Familienbetrieb eingekauft hatte.

Heute steht Peter wieder ganz am Anfang, allerdings mit dem Bonus, fast alles schon mal zu Ende gebracht zu haben. Erneut hat er sich vorgenommen, das Trinken zu revolutionieren: Sein Getränk INJU steht für die Zukunft der persönlichen Energieversorgung, jenseits von Koffein oder Taurin. Anstatt den Körper kurzzeitig aufzuputschen, zielt INJU – gesprochen „in you“ – auf die nachhaltige Stärkung körpereigener Ressourcen.

Interessiert? Zögern Sie nicht Peter Kowalsky für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Nur wer nichts macht, macht keine Fehler
  • Wir machen es trotzdem
  • Aufstieg und Fall einer Marke
  • Lasst es flashen

Referenzen

Top