Paul Johannes Baumgartner
Referent/in

Paul Johannes Baumgartner

„Das Geheimnis der Begeisterung.”

Mr. Leidenschaft! Begeisterung ist alles und ohne Begeisterung ist alles nichts. Begeisterung war schon immer die Triebfeder für Höchstleistungen. Ohne Begeisterung wäre nie Großes zustande gebracht worden - das gilt für die großen Pioniere der Menschheitsgeschichte genauso wie für alle Menschen in Unternehmen.

Paul Johannes Baumgartner ist leidenschaftlicher Unternehmer, Sinnfluencer, Buchautor, Journalist, Wissenschaffer und Primetime-Moderator bei Deutschlands erfolgreichster Radiostation ANTENNE BAYERN mit über 1 Million Zuhörer pro Sendestunde und unumstritten einer der besten Spezialisten für Begeisterung in Führung, Marketing und Vertrieb.

Frisch, motivierend und persönlich rüttelt er seine Zuhörer auf, bringt altes Denken zum Entgleisen und vergisst dabei immer eines nicht: Sich selbst zu begeistern ist die wichtigste Aufgabe. PJB ist kein Motivationstrainer, sondern ein Impulsgeber. Deshalb sind seine Vorträge und Seminare so wirksam.

Interessiert? Dann zögern Sie nicht, Paul Johannes Baumgartner für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Aufbruch statt Krisenstimmung! – 30 Minuten voller Ideen, Mut, Anregungen, Best Practice-Beispielen, Soforthilfen
  • Das Geheimnis der Begeisterung
  • Vom Kunden zum Fan
  • Vom Mitarbeiter zum Fan
  • Die Macht der Stimme

Referenzen

Top