Nils Koerber
Referent/in

Nils Koerber

„Der Spezialist für Unternehmensnachfolge”

Nils Koerber hat Unternehmensnachfolge in seiner Familie selbst erlebt und im eigenen Familienunternehmen in allen Facetten kennengelernt. Er ist der Gründer von KERN, einer der größten Beratergruppen in der DACH-Region mit dem ausschließlichen Fokus auf Unternehmensnachfolge in Form von Unternehmensverkauf, Generationswechsel und Unternehmenskauf. Die Beratergruppe hat mehrfach Preise und Auszeichnungen für die qualitätsvolle Arbeit gewonnen.
Der Pragmatiker beschäftigt sich seit 30 Jahren mit allen Themen rund um die Unternehmensnachfolge und wurde 2019 als Top-Consultant ausgezeichnet. Seine Expertise vermittelt er auch durch seine verschiedenen Lehrtätigkeiten an Akademien und Universitäten.

Interessiert? Zögern Sie nicht Nils Koerber für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Zwischen Baum und Borke - Die Kunst des Loslassens in der Unternehmensnachfolge
  • Nach mir die Sintflut? Erfolgreiche Vorbereitung und Umsetzung der Unternehmensnachfolge
  • Was ist meine Firma wert? Die Unternehmensbewertung im Mittelstand in Verbindung mit einem Unternehmensverkauf oder -kauf.
  • Last oder Lust? Unternehmensnachfolge im Mittelstand
  • Generationswechsel – Achterbahn in der Familienunternehmung?

Referenzen

Top