Martin Laschkolnig
Referent/in

Martin Laschkolnig

„Gelassenheit, Innovation und Engagement sterben oder erblühen mit der gelebten Unternehmenskultur - wie sieht das in Ihrem Unternehmen aus?”

Resilienz und Gelassenheit – Inspiration und Erfolg.

Martin Laschkolnig ist der Gründer und Leiter des Instituts für Potentialentwicklung in Linz, Österreich. Er ist Experte für Gelassenheit, Erfolg, Selbstwert und Selbstvertrauen und deren Auswirkungen auf Führungskräfte und ihre Teams. Er hat als mitreißender und inspirierender Vortragsredner und Seminarleiter auf deutsch und englisch bereits in Europa, Nordamerika, Afrika, im Mittleren Osten und Asien sein Publikum inspiriert und begeistert. Über viele Jahre war er der österreichische Vertreter des Internationalen Rates für Selbstwert und verfügt dadurch über ein reiches Fachwissen über den Aufbau einer Umgebung, die Selbstvertrauen und Selbstwert fördert – in Familie, Schule, Unternehmen oder Gesellschaft.

Sind Sie bereit für Gelassenheit in unruhigen Zeiten?

Themen

  • Gelassen führen in turbulenten Zeiten
  • Gelassenheit in Krisenzeiten
  • Gemeinsam Berge versetzen - 5 Schritte zu mehr Resilienz, Engagement und Innovationsfreude
  • Stark von Innen - Wunder Selbstvertrauen
  • Krisen meistern - Stress abbauen statt aufstauen
Top