Markus Hofmann
Referent/in

Markus Hofmann

„Mit den Tricks der Gedächtnisweltmeister zum Superhirn”

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas. Er zählt daher seit Jahren zu den begehrtesten Top-Speakern für Unternehmen aus allen Branchen. Weil geistige Fitness für uns immer wichtiger wird, beschäftigt er sich intensiv mit den faszinierenden Möglichkeiten, das eigene Gedächtnis zu trainieren und unsere grauen Zellen zu neuen, erstaunlichen Denk- und Merkleistungen zu führen.

Markus Hofmann ist einer von nur wenigen deutschsprachigen Certified Speaking Professionals (CSP) weltweit. Mehr noch: Als Gründer und Direktor des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“ bestimmte er über Inhalte und Referentenauswahl des ersten Studiengangs für professionelle Redner. Zudem lehrt Markus Hofmann an namhaften Akademien und Hochschulen. Er ist Träger des „Deutschen Weiterbildungspreises“ und wurde 2014 sowie 2017 zum „Speaker des Jahres“ gekürt.

Was ihn als Top-Speaker besonders auszeichnet, sind seine feinen Antennen für das Publikum. Jeder Vortrag ist anders. Ob auf Corporate Events oder öffentlichen Veranstaltungen, Markus Hofmann verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert jeden Teilnehmerkreis mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen.

Sein Versprechen: Der Weg zu mentaler Fitness ist eine leichte Übung für uns alle. Auf anregende Weise vermittelt er Lern- und Merktechniken, die jeder sofort für sich umsetzen kann.
Markus Hofmann zu engagieren, ist in jeder Hinsicht ein Gewinn. Freuen Sie sich auf frische Inspiration. Auf perfekte Unterhaltung. Und auf anhaltende Wirkung!

Interessiert? Zögern Sie nicht Markus Hofmann für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Themen

  • Vorsprung durch Wissen - der Weg zum Superhirn
  • Verkaufen beginnt im Kopf! - Für Vertriebskräfte
  • Vorsprung im Headquarter! - Für Führungskräfte
  • Motivationsevent: In jedem Kopf steckt ein Superhirn!

Sprachen: Deutsch und Englisch

Referenzen

Top