In einer sich schnell verändernden, digitalen Welt wird es für Unternehmen immer entscheidender, Kunden zu begeistern und positiv zu überraschen. Kundenbeziehungen mit hoher Professionalität und Service-Excellence zu pflegen, das beschert intelligent agierenden Unternehmen Alleinstellungsmerkmale, die weder von der Konkurrenz kopiert noch von Robotern übernommen werden können.
Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht. Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Theresa Schinnerl mit ihrem Fachwissen sowie ihrer begeisternden und professionellen Art. Wenn Auftraggeber von ihrer Arbeit sprechen, dann ist dabei die Rede von „der ersten Adresse in Sachen „Kunden- und Serviceorientierung“, von „den richtigen Impulsen“ und von „charmant, kurzweilig und praxisrelevant“. Maria-Theresa Schinnerl sammelte selbst wertvolle Erfahrungen in zahlreichen namhaften Unternehmen der Tourismus- und Dienstleistungsbranche. Ihr Wissen und ihre Begeisterung für perfekte Servicequalität gibt sie seit vielen Jahren in Seminaren und Vorträgen an Firmen jeglicher Fachgebiete weiter. Nebenbei ist sie unter anderem auch engagierte Dozentin an der Fachhochschule Salzburg.
2017 sicherte sie sich den begehrten Constantinus-Award in der Kategorie „Personal und Training“ und ist nun Mitglied im Winners-Club der Fachgruppe UBIT. Ihre zentralen Botschaften hat die Salzburgerin selbst verinnerlicht und führt damit authentisch vor, wohin man es mit Service Excellence schaffen kann.
Interessiert? Zögern Sie nicht Maria-Theresa Schinnerl für einen Vortrag zu buchen!