Jörg Löhr
Referent/in

Jörg Löhr

„Wissen - Motivation - Erfolg!”

Jörg Löhr gilt seit Jahren als einer der angesehensten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: ‚Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1’. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer.
Mit mehrfachen Auszeichnungen wurde Jörg Löhr in den letzten Jahren für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern geehrt. Anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent zog er in die German Speakers ‚Hall of Fame’ ein. Aus sportlicher Sicht war er 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Außerden war er Unternehmensberater, ist Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der best gebuchten Referenten Europas.

In seiner Arbeit beherrscht Jörg Löhr nicht nur den Umgang mit dem gesprochenen, sondern auch mit dem geschriebenen Wort: Er verfasste bereits mehrere Bestseller, unter anderem ‚Einfach mehr vom Leben', ‚Projekt Gold’ und ‚Lebe Deine Stärken!’. Für ihn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen und gibt diese nicht nur als Referent, sondern auch als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg weiter.

Interessiert? Zögern Sie nicht Jörg Löhr für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Themen

  • Persönlichkeit
    Erfolg beginnt im Kopf: Entdecken Sie Strategien für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
  • Business
    Von Betriebsklima bis Führungskultur: Mehr Wissen für mehr Erfolg.
  • Kommunikation
    Gekonnt präsentieren, geschickt verhandeln: Kommunikationstipps für Profis
  • Gesundheit
    Bewegung, Ernährung, Einstellung: Ihr Weg zu mehr Lebensenergie

Referenzen

Top