Jakob Lipp
Referent/in

Jakob Lipp

„Veränderungen sind kein notwendiges Übel, sondern essenzielle Voraussetzung für den persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg in der Zukunft.”

Jakob Lipp blickt auf über 20 Jahre Bühnenerfahrung als Experte für nonverbale Kommunikation, als Mentalist zurück. Über eine Million Menschen hat er auf über 2.000 Veranstaltungen begeistert und wurde zum Künstler des Jahres gewählt. In seinen Bühnenshows hat der Kommunikationsexperte mit großem Erfolg auf beeindruckende Weise demonstriert, wie der Mensch „tickt“, wie der Mensch „denkt“ und wie der Mensch „entscheidet“. Sein Wissen gibt Lipp heute als gefragter Keynote Speaker, Gastredner und Querdenker weiter. Er gehört zu den Top-Experten und Speakern, motiviert UnternehmerInnen, Führungskräfte und ManagerInnen und inspiriert mit interaktiven Impulsvorträgen wie „Mut zur Veränderung“ und „Quer.Denken“ dazu, innovative Denkansätze zu wagen, um erfolgreich neue Wege zu gehen. Auf Leadership bezogen heißt das: Inspirierende und zielgerichtete Visionen entwickeln und die Fähigkeit der Resilienz nutzen.

Interessiert? Zögern Sie nicht Jakob Lipp für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Mut zur Veränderung – CHANGE!
    Mutiges, unlogisches und experimentierfreudiges zuerst!
  • Quer.Denken
    So kommen Sie schneller an Ihr Ziel!
  • Wie tickt ein Mensch?
    Über Angst, Komfortzone und Bestrafungsmechanismen im Kopf.
  • Chancen sehen und Chancen nutzen!
    Wichtige Chancen und Möglichkeiten erkennen, bevor es andere tun.

Referenzen

Top