Felix Thönnessen
Referent/in

Felix Thönnessen

„Als TV Coach zählt er zu den gefragtesten Keynote Speakern wenn es um Innovation, Digitalisierung und Marketing geht.”

Begeisterung ist der Beginn von Neuem – so das gelebte Motto von Felix Thönnessen. Der Vordenker, Keynote Speaker und Unternehmer aus Düsseldorf folgt seiner Überzeugung seit Ende seines Marketingstudiums. Schnell ist ihm klar, dass es mehr als Standard-Beratung benötigt, um Ideen nach vorne zu bringen. Er sieht sich in der Rolle Menschen als Unternehmer zu entwickeln und Innovationen ordnend zu unterstützen.
Seit 2015 verdankt so manches Startup in der Vox-TV-Reihe Höhle der Löwen seinem Coaching den entscheidenden Investoren-Zuschlag. Mit seinem eigenen Unternehmen beteiligt er sich selbst an vielversprechenden Neugründungen.

Er realisiert exakt das, was er lebt und liebt – er unterstützt Menschen, die sich neu denken und eine frische Existenz aufbauen. Als Vortragsredner tourt er durch ganz Europa und taucht mit seinem Publikum in spannende Themen ein.

Interessiert? Zögern Sie nicht Felix Thönnessen für einen Vortrag zu buchen! 

Themen

  • Startup Boosting – von erfolgreichen Startups lernen!
  • Digitalisieren Sie Ihr Business – werden Sie zum Innovation Rockstar!
  • Brain Hacks – so fängt man Kunden!

Referenzen

Top