Cristián Gálvez
Referent/in

Cristián Gálvez

„Cristián Gálvez "Deutschlands führender Persönlichkeitstrainer" (SAT.1) und Speaker des Jahres 2017 motiviert Menschen mit seinen Vorträgen in Zeiten der Veränderung.”

Bei Cristián Gálvez dreht sich alles um Motivation, Veränderung und Überzeugungskraft. In über 6.000 Präsentationen hat der SPEAKER DES JAHRES 2017 Menschen bewegt und begeistert.
Er studierte BWL und Wirtschaftspsychologie in Deutschland und den U.S.A. Nach seinem Studium erforschte er an renommierten Instituten Hollywoods die Wirkungsprinzipien der Traumfabrik.

Gálvez verbindet die Erkenntnisse der angewandten Psychologie mit seiner Erfahrung als Coach zu einem einzigartigen Gesamtkonzept. Das von ihm entwickelte Konzept des Heldenkompass schafft Orientierung in Zeiten der Veränderung und wurde von vielen Unternehmen für Motivation in Zeiten von Veränderungsprozesse angewendet.
Seine 7Minutes-Methode gehört zu den innovativsten Trainings zur Stärkung der eigenen Präsentationspersönlichkeit. Mit "Richtig Selbst! Bewusst" hat er bereits über 1.000 Teilnehmer online trainiert.
Er ist Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher, u.a. von "Du bist, was du zeigst", "Storytelling" und "Logbuch für Helden".
Als Experte für Persönlichkeits- und Verhaltensanalysen ist er zudem regelmäßig in den Medien (RTL, ZDF, SAT.1, BR3, N-TV u.a.) zu sehen.

Er analysiert verbale und nonverbale Muster von Politikern und anderen Personen des öffentlichen Lebens, spricht über die Psychologie der Selbstinszenierung und die Prinzipien der Selbstmotivation.

Interessiert? Dann zögern Sie nicht Cristián Gálvez für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Persönlichkeit schafft Wirkung
  • Vertriebshelden
  • Führungshelden
  • Energize yourself!

Referenzen

Top