Bastian Sens
Referent/in

Bastian Sens

„Gestartet im Kinderzimmer – heute erfolgreicher Unternehmer und mehrfacher Buchautor. Bastian Sens wurde mit dem Tiger Award für das Business Buch des Jahres 2019 ausgezeichnet.”

In 3 bis 5 Jahren übernehmen Künstliche Intelligenzen das operative Online-Marketing. Worin unterscheiden sich dann die Unternehmen, wenn sie die gleichen KI einsetzen? In seinen Vorträgen zeigt Bastian Sens unterhaltsam und anschaulich mögliche Online-Strategien und Techniken für die Zukunft.

Bastian Sens ist in einer Getränkefamilie groß geworden. Opa, Tante & Co. hatten jeweils einen Getränkeladen. Die Website hat Bastian Sens damals erstellt und innerhalb von nur 3 Monaten in Google auf Position 1 gebracht. Das war der Startschuss für die große Karriere. Heute ist er Geschäftsführer seiner Agentur Sensational Marketing GmbH und betreut renommierte E-Commerce-Plattformen.

Interessiert? Zögern Sie nicht Bastian Sens für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Lass das mal die KI machen - Online-Strategien der Zukunft
  • Positionierung im Online-Marketing: Der Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen
  • Digitales Marketing

Referenzen

Top