Alex T. Steffen
Referent/in

Alex T. Steffen

„Strategischer Innovations-Experte & Internationaler Speaker”

Alex T. Steffen kennt aus seiner Zeit als Angestellter die Pain-Points von Organisationen beim Thema Wandel. Der Unternehmer und Coach weiß, welche Aspekte digitale Startups zu Vorbildern machen und welche nicht. Dank dieser einzigartigen Perspektive trennt Alex Schlüsselmaßnahmen vom Trend-Lärm. Er spart seinen Kunden somit Zeit und Kapital bei der Organisationsentwicklung.

Alex’ strategisches Innovations-Design zeigt die wichtigen Handlungsbedarfe in den vier zentralen Bereichen Kultur, Organisationsentwicklung, Führung und Geschäftsmodell auf. In eine verständliche Schritt-für Schritt Methode gegossen bewirken seine Empfehlungen täglich messbare Resultate bei den Innovationsvorhaben von Kunden wie Alba, VW, Webasto, uvm.

Dank seiner unverblümten und frischen Trainingsweise ist Alex zeitgleich der erste Domino für und die Brücke hin zu dringend notwendiger Transformation. Seine Auszeichnungen unterstreichen dies: Der TEDx-Redner ist zweifacher Bestseller-Autor zum Thema Change Management und wurde von change X als Management-Vordenker 2019 ausgezeichnet.

Interessiert? Zögern Sie nicht Alex T. Steffen für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Keynote: ADAPT – Welche Führung braucht Digitalisierung?
  • Tagesseminar: Wandel meistern mittels Agile Management (Trends, Innovationskraft, Führungsstile)

Referenzen

Top