Pit Hartling
Künstler/in

Pit Hartling

„So geistreich und witzig, dass sich die TV Comedians ehrfürchtig vor ihm in den Staub werfen sollten. (Süddeutsche Zeitung)”

Pit Hartling zählt zu den gefragtesten Zauberkünstlern der Welt. Mit seiner unkomplizierten Art sorgt er überall für erstklassiges Entertainment. Seine Shows und Vorträge wurden mehrfach international ausgezeichnet und führten ihn in den letzten Jahren in mehr als fünfzig Länder auf fünf Kontinenten.

Pit Hartling ist Preisträger des Goldenen Löwen von Siegfried & Roy in Las Vegas und Lecturer of the Year der Academy for Magical Arts in Hollywood. Er ist Autor zweier Fachbücher. In Tokio wurde er Vize-Weltmeister der Zauberkunst. Einem Millionenpublikum wurde Pit Hartling bekannt durch seinen Auftritt im USAmerikanischen TV Format Fool Us.

Zu Hartlings exklusiven Darbietungen gehört seine „DAX Vision“, eine Vorhersage des Deutschen Aktienindex: Zwei Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie ein versiegeltes Kuvert. Am Abend des Events wird die Vorhersage von fremder Hand geöffnet. Darin: Der exakte Stand des DAX an diesem Abend, auf zwei Nachkommastellen korrekt. Gesprächsstoff ist garantiert!

Pit Hartling begeistert. Bei Tagungs- und Kongressveranstaltungen sorgt seine Business Magic für ein echtes Highlight und den emotionalen Anker: Durch gemeinsames Lachen und Staunen werden Themen und Botschaften prägnant und nachhaltig vermittelt - ganz ohne Zahlen und Tabellen.

Alle Darbietungen auf Deutscher, Englischer und Spanischer Sprache möglich und auch für internationales Publikum geeignet.

Interessiert? Zögern Sie nicht Pit Hartling für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Referenzen

Top