Leo Martin
Referent/in

Leo Martin

„Ex-Geheimagent, Kriminalist & Bestsellerautor”

Leo Martin, geboren 1976, studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf.

Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

Mit seinem Vortragsprogramm „Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“ und „Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen an sich zu binden“ ist er regelmäßiger Gast auf den Top-Events führender Unternehmen.

Interessiert? Zögern Sie nicht Leo Martin für Ihre Veranstaltung zu buchen! 

Themen

  • Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung
  • Mission Vertrauen: Die Kunst, Menschen zu gewinnen

Referenzen

Top