Julian Ferber
Moderator/in

Julian Ferber

„Gebt mir ein Mikrofon, nehmt Euch und mich nicht allzu ernst und lasst uns eine gute Zeit haben.”

Julian Ferber arbeitet seit sieben Jahren beim Radio hinter dem Mikrofon. Angefangen beim Lokalradio hat er es mittlerweile zu einer festen Größe als Reporter im Programm von 1LIVE geschafft. Bei 1LIVE ist er vor allem für die Unterhaltung zuständig. Dort ist er exklusiv für außergewöhnliche Themen verantwortlich, wie z. B.: den Einsatz als "Lebkuchen-Aktivist" der dafür kämpft, dass es das Weihnachtsgebäck ganzjährig im Supermarkt gibt oder die Begleitung der ersten Fahrt um halb sechs vom neuen Leverkusener Busbahnhof als erster "Bus-Steward" überhaupt. Er steht mit vollem Einsatz hinter jeder "Mission", egal wie abwegig sie klingen mag. Julian Ferber überzeugt auch auf der Bühne. Durch die Arbeit bei der Sportschau hat er gelernt, wann immer gefordert, die nötige Seriosität an den Tag zu legen. Auf der Bühne gibt er alles was seine Rhetorik und Improvisation zu bieten haben und unterhält mit seinem Humor stets das Publikum. Ob eine lockere Führung durch den offiziellen Teil einer Weihnachtsfeier, als eine Mischung als Entertainer und Auktionator auf Auktionen für den guten Zweck oder als Leiter von Podiumsdiskussionen an der Deutschen Sporthochschule. Das direkte Feedback vom Publikum und die Interaktion sind dabei für Ihn Gold wert. Für Ihn steht das Publikum immer im Mittelpunkt. Julian Ferber steht für vollen Einsatz, egal für welches Thema!

Interessiert? Zögern Sie nicht Julian Ferber für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Referenzen

Top