Andreas Gaertner
Referent/in

Andreas Gaertner

„Kreativität wird zur Währung der Zukunft - werden Sie zum Kreativitätsmillionär!”

Andreas Gaertner, begann seine kreative Karriere als Tätowierer auf der Hamburger Reeperbahn. Wozu der Diplom Illustrator und Geschäftsführer einer erfolgreichen Agentur früher die Tätowiernadel brauchte, setzt er heute seine Vorträge ein, um dem Publikum unter die Haut zu gehen.

Dabei entstehen seine Vorträge in faszinierender Handarbeit. Er zeichnet seine Kernaussagen Live auf der Bühne und bindet das Publikum interaktiv ein, in dem er es zum Beispiel selber zum Stift greifen lässt.
Mit Witz und Humor vermittelt Andreas Gaertner in 45 Minuten das, was er seinen Studenten an der Hochschule Osnabrück versucht in einem Semester beizubringen: "Talent wird überschätzt. Machen ist das Entscheidende!"

Seine Vorträge sind kreative Initialzündungen und motivieren das Publikum dazu ihr eigenes kreatives Potenzial wieder zu entdecken und es zu nutzen.

In einer Welt, in der sich alles verändert, wird Kreativität zur Währung der Zukunft. Andreas Gaertner schafft es mit seinen Vorträgen die Zuschauer zu wahren Kreativitätsmillionären zu machen.

Interessiert? Dann zögern Sie nicht Andreas Gaertner für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Kreativität - Die wichtigste Währung der Zukunft
  • Kreativität als Change-Kompetenz
  • Die 7 Instrumente der Kreativität
  • Veränderung braucht Kreativität - Kreativität braucht Veränderung
  • Sie müssen nicht Ihr Leben ändern - Sie müssen Ihr Ändern leben!

Referenzen

Top