Verständlich erklärt: VR-UmzugsService

EREIGNISHAUS produziert Erklärfilm mit Miniatur-Setbau

Umziehen kann anstrengend sein. Mit dem VR-UmzugsService bieten die Volksbanken Raiffeisenbanken eine Rundum-sorglos-Dienstleistung an, die den finanziellen Umzug kinderleicht macht. Das EREIGNISHAUS war für die Konzeptentwicklung und die Umsetzung verantwortlich. Für diesen Film wurden real gedrehte Szenen sowie aufwendige Postproduktion kombiniert. Einzelteile im Hintergrund, wie z. B. Bäume oder Berge, wurden vor Grün gedreht und später am AFX zu einem harmonischen Gesamtbild zusammengefügt.

Ihr Beratungskontakt:

Anja Seibert
anja.seibert@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-58

Wussten Sie schon?

Die EREIGNISHAUS Filmproduktion realisiert Bewegtbild-Projekte aller Art: egal, ob Image- oder Erklärfilm, Animation oder Preroll – wir beraten Sie individuell. Vom Konzept, Skript und Storyboard über das Casting, Location-Scouting und Genehmigungen bis zum Dreh und der Postproduktion – bei uns gibt es alles aus einer Hand.

Top